Ein professioneller Auftritt auf den gängigen Social-Media-Kanälen ist heute kaum wegzudenken. Damit Studierende und Unternehmen mit relevanten Inhalten angesprochen und für die Career Service Arbeit begeistert werden können, braucht es eine konsistente Strategie. Neben zielgruppengerechten Posts ist das regelmässige Teilen von Inhalten ausschlaggebend für die Sichtbarkeit des Career Service.
Doch wie lässt sich diese Arbeit möglichst effizient und effektiv gestalten?
Dies zeigen wir in diesem Workshop, in dem es darum geht:
- Wie eine Social-Media-Strategie erarbeitet wird
- Welche Kanäle für welche Inhalte genutzt werden
- Auf was man bei den Inhalten achten sollte
- Welche Tools helfen, um Content vorzuplanen, zu teilen und zu messen
Seminarleitung
Djulijana Kilic, Verantwortliche Marketing & Kommunikation, Career & Corporate Services, Universität St. Gallen
Termin
Ort
Online
Seminarbeitrag
Der Seminarbeitrag für die Online-Veranstaltung beträgt 160,00 EUR.
Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Rechnung des csnd e. V. über den Seminarbeitrag.