Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4290
    Birgit
    Teilnehmer

    Inzwischen sind 17% unserer Studierenden Internationals, die ihren Abschluss an unserer Hochschule machen. Da der Beratungsaufwand für diese Klientel immens ist, möchte ich externe Trainings speziell für diese Zielgruppe anbieten. Kann mir jemand gute Anbieter empfehlen? Aktuell bin ich mit dem Language Center Erlangen im Gespräch – die erscheinen mir nach den ersten Kontakten allerdings ehrlich gesagt nicht sehr kompetent…

    #4591
    lohrer
    Teilnehmer

    Liebe Birgit, dein Eintrag ist schon etwas her. Ich lese ihn jetzt erst. Hier ein Anbieter, mit dem wir gute Erfahrungen gemacht haben, Sitzen in Berlin, machen das aber auch digital. Meine internationalen Studis waren sehr zufrieden: https://www.meetra-germany.com/
    VG Anja

    #4592
    Birgit
    Teilnehmer

    Liebe Anja,
    danke, dieser Tipp hilft mir echt weiter!!!
    VG Birgit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.